Gästebuch

9 Einträge auf 2 Seiten
Yasmin und Dennis B.
09.11.2020 22:02:13
"Gans wos bsonders".
So schön, Kathrin. Danke, eigentlich ohne Worte.... Die Blumendekoration hat unseren besonderen Tag l, unsere Hochzeit, in einem wunderschönen Ambiente erstrahlen lassen. Viel Liebe zum Detail und so tolle Inspirationen. Die Blumen waren passend ausgesucht und wundervoll arrangiert. Es war überwältigend, tausend Dank für diese besondere Freude. Blumen sind die Sprache der Liebe so heißt es. Genau die sieht man in den kleinen Details und der Leidenschaft die in jedem kleinen Blümchen steckt. Kathrin ist super zuverlässig und super herzlich. Sie erfüllt mehr als Wünsche zu einem absolut fairen Preis. Es war uns eine Freude. Danke.
Renate Gasafy
12.05.2020 12:18:33
Ob Ostern oder Muttertag, in dieser besonderen Zeit konnte ich Dank Blütenevent und ihren wunderschönen Sträußen,der tollen und zuverlässigen Lieferung meiner Mutter eine kleine Freude schicken. Der Kontakt war immer unheimlich freundlichen, hier werde ich noch öfter Bestellen.
Vielen lieben Dank für alles
Yvonne Hempfling
05.05.2020 08:44:01
Ich würde jederzeit wieder über Blütenevent bestellen. Schneller, unkomplizierter und freundlicher Kontakt, es wurde komplett auf meine Wünsche eingegangen und das Ergebnis war ein Traum! Nur zu empfehlen!
Laura Joana Noack
28.04.2020 00:32:03
Nicht immer verläuft alles so, wie wir es planen oder uns vorstellen.
So auch die Hochzeit von einer der wertvollsten Menschen in meinem Leben. Für die Liebe ist meine enge Freundin von Wuppertal nach München gezogen. Am 24.04.2020 sollte einer ihrer schönsten Tage im Leben werden. Sie hat endlich die Liebe ihres Lebens gefunden, ist Hochschwanger und überglücklich. An diesem wundervollen Tag sollten all ihre wertvollen Begleiter Zeuge ihres „Ja“ Wortes sein. Doch Covid 19 machte uns allen einen Strich durch die Rechnung.
Dank *Blütenevent* die es so kurzfristig schaffte einen wundervollen, perfekten Brautstrauß an die Tür zu liefern, wurde dieser Tag doch noch perfekt. Mit Liebe, Sorgfalt und einem super netten Kontakt, bin ich so dankbar und glücklich, dass ich so doch noch ein blumiger Teil der Hochzeit sein konnte. Irgendwann kommt eine sorgenfreiere Zeit, und dann würden wir uns freuen, wenn auf der großen Hochzeitsfeier, die Blumen von Blütenevent weiter ein Teil davon sind.
Herzlichen Dank für alles!
Laura Joana Noack
Anzeigen: 5  10


 
 
 
 
E-Mail
Anruf