Gästebuch

16 Einträge auf 4 Seiten
Julia Herzberg
15.07.2022 22:36:02
Die liebe Kathrin hat ganz viele tolle Sachen für unsere Standesamtliche und Kirchliche Trauung gezaubert. Ich war mit jedem Ergebnis immer total zufrieden und es hätte schöner nicht sein können. Es war immer alles total liebevoll gestaltet und ich würde Kathrin für egal welchen Anlass uneingeschränkt weiter empfehlen. Ganz lieben Dank nochmal!
Verena Grande
30.11.2021 14:31:12
Ich habe ganz spontan einen Adventskranz angefragt, der mit ganz viel Liebe und Individualität extra für mich frisch (und in Rekordzeit!) gebunden wurde.
Von Herzen Dankeschön und eine schöne Adventszeit! 🌲♥️
Cathrin
17.10.2021 19:39:20
Liebe Kathrin,

Tausend Dank noch einmal für die traumhafte Blumendeko für unsere Hochzeit! Du hast genau unsere Wünsche getroffen und die Blumen passten perfekt zu unserer Location! Danke, dass du unsere Feier bunt gemacht hast!

Cathrin
Lena Weidlich
25.08.2021 10:14:40
Liebe Kathrin,

wir möchten uns ganz herzlich bei dir für die wunderschönen Blumendeko bedanken, die du für unsere Hochzeit gezaubert hast. Du hast unseren Geschmack und den Stil der Hochzeit zu 100% getroffen!

Ich erfreue mich immer noch täglich an meinem getrockneten Hochzeitsstrauss.

Liebe Grüße
Lena
Doris Siebmanns Ucal
27.07.2021 22:12:35
Vielen lieben Dank, liebe Kathrin, für die wunderschöne Blumendeko zu unserer Hochzeit. Sie hätte schöner nicht sein können! Für künftige Anlässe werde ich gerne wieder kommen, denn wir sind mehr als zufrieden. Alles Gute!
Anzeigen: 5  10   20


 
 
 
 
E-Mail
Anruf