Workshop Blumenhaarkranz


WORKSHOP BLUMENHAARKRANZ BINDEN

Du planst derzeit einen Junggesellinnenabschied, suchst noch das passende Event für einen besonderen Geburtstag oder willst einfach mit Deinen Freundinnen einen zauberhaften Nachmittag verbringen? Dann habe ich genau das Passende für Euch! 

Bei einem Glas Prosecco zeige ich Euch, wie ihr Euren eigenen Blumenkranz für die Haare binden könnt - ganz individuell und wunderschön! Lasst Eurer Kreativität freien Lauf und zaubert mit jeder Menge Spaß einen echten Hingucker für Euer Outfit. 

Blumen und weitere Materialien werden selbstverständlich von mir gestellt.


Kontaktiere mich gerne bei Fragen, ich plane jedes Event ganz individuell und gehe auf Eure Wünsche ein. Dieser Workshop eignet sich nicht nur für JGAs, sondern auch für Babyparties, Kindergeburtstage oder Teamevents.


 
 
 
 
E-Mail
Anruf