Gästebuch

16 Einträge auf 4 Seiten
Laura Joana Noack
28.04.2020 00:32:03
Nicht immer verläuft alles so, wie wir es planen oder uns vorstellen.
So auch die Hochzeit von einer der wertvollsten Menschen in meinem Leben. Für die Liebe ist meine enge Freundin von Wuppertal nach München gezogen. Am 24.04.2020 sollte einer ihrer schönsten Tage im Leben werden. Sie hat endlich die Liebe ihres Lebens gefunden, ist Hochschwanger und überglücklich. An diesem wundervollen Tag sollten all ihre wertvollen Begleiter Zeuge ihres „Ja“ Wortes sein. Doch Covid 19 machte uns allen einen Strich durch die Rechnung.
Dank *Blütenevent* die es so kurzfristig schaffte einen wundervollen, perfekten Brautstrauß an die Tür zu liefern, wurde dieser Tag doch noch perfekt. Mit Liebe, Sorgfalt und einem super netten Kontakt, bin ich so dankbar und glücklich, dass ich so doch noch ein blumiger Teil der Hochzeit sein konnte. Irgendwann kommt eine sorgenfreiere Zeit, und dann würden wir uns freuen, wenn auf der großen Hochzeitsfeier, die Blumen von Blütenevent weiter ein Teil davon sind.
Herzlichen Dank für alles!
Laura Joana Noack
Anzeigen: 5  10   20


 
 
 
 
E-Mail
Anruf